MOUTAINMAN läuft auf dem 1000hmr.de


Wir freuen uns auf die Teilnehmer des MOUNTAINMAN am 6.1.2020 auf unserem 1000hmr.de. Das Team von Plan:Orange GmbH sport:consulting- und eventagentur aus Roßtal rund um Jutta Mützer und Horst Hübl aber über Facebook bereits eingeladen und der Lauf ist schon ausverkauft. Freut uns riesig… Wichtig zu wissen: Sollte jemand mitlaufen wollen, bitte über Facebook informieren. Veranstalter ist Plan:Orange GmbH bzw. MOUNTAINMAN und nicht wir ;-)

Hier die Details, sollte jemand kein Facebook haben…:

– AUSGEBUCHT –

PREMIERE: MOUNTAINMAN Communitiy Trail,
powered by On

SONNENAUFGANGSTRAIL

Wann: Montag, 6. Januar (Feiertag Heilig Drei Könige)
Wo: Nürnberg-Pommelsbrunn
Uhrzeit: 06.00-10.00 Uhr
Parken: am offiziellen Parkplatz des „1000 HöhenMeterRundweges“ bei Holz Pirner (Nürnberger Straße 29-31, Pommelsbrunn) oder am S-Bahn-Parkplatz.
Treffpunkt: Am S-Bahn-Parkplatz
Mitbringen: Stirnlampe, eigener Becher, ggf. eigene Verpflegung
Teilnahmegebühr: – keine-

Kommt vorbei; trefft ebenfalls ‚Verrückte‘ die die Natur und die Trails lieben. Lernt Leute vom MOUNTAINMAN Team kennen. Lernt von On Athleten ‍kleine Tipps & Tricks am Trail. Testet die neuesten On Modelle. Und lasst uns hinterher zusammen einen Glühwein/Tee trinken.

Ablauf:
Wir treffen uns morgens um 6 Uhr….ja, kein Schreibfehler… denn wir wollen den Sonnenaufgang oben am Berg genießen-da gibt es eine phantastische Aussicht (schönes Wetter vorausgesetzt!). Ihr könnt vor Ort die neuesten On Modelle ausleihen und noch einen Tee trinken bevor es los geht.

Anschließend starten wir in Gruppen
– für ambitionierte Trailläufer; Strecke ca. 13-23km/600-1000hm
– für Freizeit-Trailläufer; Strecke ca. 13 km-600hm
– für Hiker, Strecke ca. 13km-600hm

Die Strecken des 1000hm-Rundweges werden Euch begeistern!
Am Ziel angekommen trinken wir gemeinsam noch einen Tee oder Glühwein. Falls ihr noch Weihnachtsplätzchen übrig habt, bringt die einfach mit.

Dies ist einfach ein Treffen von Gleichgesinnten. Gemeinsam treffen. Gemeinsam laufen. Gemeinsam Spaß haben. Ganz ungezwungen und gechillt.
Es ist kein offizieller MOUNTAINMAIN-Run. Es gibt keine Zeitmessung etc. Wir können keine Haftung übernehmen. Bitte denkt selbst an Euren privaten Unfallschutz.

Maximale Teilnehmerzahl: NEU: 80
>>Nachdem die maximale Teilnehmerzahl von 50 binnen weniger Stunden erreicht und der Community Trail ausgebucht war, haben wir die Teilnehmerzahl auf 80 erhöht.

Damit wir planen können und genügend On Modelle in Euren Schuhgrößen haben, meldet Euch bitte unbedingt unter folgendem Link an:

https://www.abavent.de/anmeldeservice/352 oder direkt…: https://www.abavent.de/anmeldeservice/mmcommunitytrail2020

Nur auf ‚Teilnehmen‘ klicken reicht hier leider nicht.

> Interessierte können sich auf eine Warteliste setzen lassen.