Shop 1000hmr 800hmr


Liebe Freunde des 1000hmr und des 800hmr,

beide Wege erfreuen sich über zunehmende Popularität, was uns wirklich freut und stolz macht. Allerdings müssen beide Wege mit ausreichend Wegetäfelchen erhalten und gepflegt werden. Unerfreulich ist die Tatsache bzw. Situation, dass immer mehr Täfelchen „verschwinden“ und für eine gute Wegeführung erneuert werden müssen.

Wir möchten mit der Bezahloption von 1 Euro den Ausbau beider Wege sichern. Jeder Käufer kann versichert sein, dass jeder Cent ausschliesslich und garantiert in die Wegeerhaltung fliessen wird. Da wir niemanden überstrapazieren und den Betrag so klein als möglich halten möchten, haben wir „nur 50 Cent“ per PDF veranschlagt und hoffen auf eine breite Unterstützung.

Wir planen derzeit zwei weitere Wege in und um Pommelsbrunn, welche wir ggf. auch aus diesen Einnahmen heraus unterstützen werden. Einen Großteil der Kosten tragen wir weiterhin selbst, freuen uns aber auch über jeden Cent, der die Wege unterstützt.

Die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag ist freigeschaltet und wir sind gespannt auf jedes Feedback. Es ist weder notwendig seinen Klarnamen noch seine eMailadresse anzugeben, wir respektieren die Privatsphäre jedes Kommentarschreibers.

HIER klicken um zum Download bzw. zum Shop für die beiden PDF-Wegbeschreibungen zu kommen

 

Thomas Ketterer
TK@1000hmr.de Stand 27. März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.