Shop 1000hmr 800hmr 4


Liebe Freunde des 1000hmr und des 800hmr,

beide Wege erfreuen sich über zunehmende Popularität, was uns wirklich freut und stolz macht. Allerdings müssen beide Wege mit ausreichend Wegetäfelchen erhalten und gepflegt werden. Unerfreulich ist die Tatsache bzw. Situation, dass immer mehr Täfelchen „verschwinden“ und für eine gute Wegeführung erneuert werden müssen.

Wir möchten mit der Bezahloption von 1 Euro den Ausbau beider Wege sichern. Jeder Käufer kann versichert sein, dass jeder Cent ausschliesslich und garantiert in die Wegeerhaltung fliessen wird. Da wir niemanden überstrapazieren und den Betrag so klein als möglich halten möchten, haben wir „nur 50 Cent“ per PDF veranschlagt und hoffen auf eine breite Unterstützung.

Wir planen derzeit zwei weitere Wege in und um Pommelsbrunn, welche wir ggf. auch aus diesen Einnahmen heraus unterstützen werden. Einen Großteil der Kosten tragen wir weiterhin selbst, freuen uns aber auch über jeden Cent, der die Wege unterstützt.

Die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag ist freigeschaltet und wir sind gespannt auf jedes Feedback. Es ist weder notwendig seinen Klarnamen noch seine eMailadresse anzugeben, wir respektieren die Privatsphäre jedes Kommentarschreibers.

HIER klicken um zum Download bzw. zum Shop für die beiden PDF-Wegbeschreibungen zu kommen

 

Thomas Ketterer
TK@1000hmr.de Stand 27. März 2020


4 Gedanken zu “Shop 1000hmr 800hmr

  • Thomas

    Sind heute den 1000er komplett gelaufen, sehr gut ausgeschildert, vielen Dank und weiter so. Super Vorbereitung auf unsere Alpentour. Haben gern was gespendet.

    • Thomas Ketterer Autor des Beitrags

      Vielen Dank, Thomas. Jeder Cent geht in die Erhaltung der beiden Wege. Viel Spass bei der Alpentour. Beste Grüsse, Marion Pirner und Thomas Ketterer

  • R. Wiedmann

    Hallo Thomas,

    sind gestern den 800 Hmr-Weg gelaufen. Sehr schöner Weg! Gut ausgeschildert und eine sehr gute Wegbeschreibung.
    Nur 2 Anmerkung zu Letzterer:
    – Hab mich erst gewundert, warum ich den Download-Link nach Überweisung nicht bekomme…fand Eure mail dann im Spam-Ordner. Vielleicht könnt Ihr was machen, dass euer Absender nicht in irgendwelchen Spamlisten auftaucht. Oder ggfs. ein kleiner Hinweis im Shop, dass man ggfs. im Spamordner nachschaut, wenn nicht gleich nach Überwesiung ein Mail mit dem Link gekommen ist.

    – So…und einen kleinen Fehler in der Wegbeschreibung habe ich auch gefunden: Auf S. 4 des PDF im 3. Absatz heisst es: „Vom Jungfernsprung aus folgen wir dem Weg, kommen an eine Abzweigung mit der GELB-ROT-GELBEN Markierung, die nach rechts führt, bergauf. HIER nach rechts abbiegen.“ Das ist falsch, es muss heissen „HIER nach links abbiegen“.
    GELB-ROT-GELB geht nach rechts oben, der 800-Hmr-Weg hingegen geht nach links unten!!!!

    Ansonsten alles TOP, hat Spaß gemacht gestern!

    • Thomas Ketterer Autor des Beitrags

      Vielen Dank, René, wir „kontrollieren“ die Stelle in den nächsten Tagen und korregieren entsprechend. Durchaus möglich, dass wir hier eine „Rechts/Links-Schwäche“ hatten. Den Hinweis auf den Spam-Ordner werde ich auch die Tage übernehmen. Vielen Dank und noch jede Menge Spass bei uns in Pommelsbrunn. Beste Grüsse, Thomas

Kommentare sind geschlossen.