Sonntag – 30. November um 8 Uhr


Liebe Freunde und Genieser des „1000hmr.de“,

wir – Jürgen und ich – laden hiermit zu einer „geführten“ und gemeinsamen Tour für den 30. November 2014 ein. Wir treffen uns zwischen 7.30 und 7.55 im Showroom von Holz Pirner und starten pünktlich um 8 Uhr. Wer schon um 7.30 Uhr hier sein kann, bekommt als „Doping“ einen „Expresso“ für den ersten steilen Anstieg auf die Ruine Lichtenstein.

Ablauf der Tour wäre:
Start 8 Uhr der Nordkette in der „richtigen“ Richtigung Einkehrschwung im Gasthof Vogel bevor es über (eher unter) der S-Bahn in Richtung Südkette geht. Tour endet – wie immer – vor Holz Pirner, wo auch genügend Parkplatz sein wird.

Wir wollen gemeinsam mit Neulingen und alten Hasen, mit Normalwanderern und Rennläufern eine Herbstbegehung machen, egal bei welchem Wetter. Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung :-)

Dauer der Tour – ohne Pause bei Gasthof Vogel – ca. 4 bis 5 Stunden. Wer nicht die ganze Runde mitlaufen will/kann/darf/soll, kann natürlich jederzeit unter- oder abbrechen.
Bitte Wanderstöcke mitbringen und passendes Schuhwerk sowie persönliche Verpflegung für unterwegs.

Damit wir etwas planen können, sprich genügend Espresso bereitstellen, bitten wir bei Interesse um eMail-Anmeldung auf TK@1000hmr.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns auf den 30. November 8 Uhr früh!

Jürgen Pirner & Thomas Ketterer
(0171 47 25 294) (0171 81 68 114)

Schreibe einen Kommentar