Gästebuch aktiviert 6


Vielen Dank für die vielen Kommentare, allerdings kreuz und quer durch die Kommentarfunktion über die Website verteilt. Damit eine zentrale Sammlung für alle Besucher der 1000hmr.de-Seite möglich ist, haben wir  heute ein Gästebuch installiert. Bitte nutzt das Gästebuch für alle zukünftigen Einträge, die Kommentarfunktion bleibt weiterhin bestehen, Augenmerk aber bitte auf das Gästebuch legen. Vielen Dank und viel Spaß mit unserem 1000hmr.de-Wanderweg :-)  TK


Schreibe einen Kommentar

6 Gedanken zu “Gästebuch aktiviert

  • GEORG KRUG

    Hallo Herr Pirner,nachdem wir uns heute vor ihrem Haus getroffen hatten,sind wir die Nordschleife gegangen.Wunderschön!Es blühen viele Orchideen und andere Blumen .Wir sind auf der Schleife keinen anderen 1000HMR-Wanderer begegnet.6 anderen Wanderern sind wir begegnet,denen haben wir vom 1000HMR-Weg erzählt.
    Ich würde noch eine Wegmarkierung anbringen.Ca. 100m nach Überquerung der Strasse nach Heuchling ,oben im Wald ,Richtung Apelsberg(für die unsicheren Wanderer).Ansonsten passt`s! Servus Schorsch.

  • Einfach bewusst

    Gästebücher sind ja ziemlich aus der Mode gekommen, umso schöner Mal wieder in eines schreiben zu können. Viel Spaß und Erfolg mit dem Weg weiterhin. Werde diesen dieses Jahr sicher noch laufen.

    Liebe Grüße aus Forchheim,

    Christof

  • Joachim Schmidt

    Am Sonntag 22.4.2018 hab ich bei bestem Wetter ein paar „sehr“ schnelle und „sehr“ freundliche Wanderer auf dem Weg zum Hohlen Fels mit dem E-Bike überholt. Kaum war ich oben, sind die schnellen Wanderer auch schon da gewesen und wir haben uns kurz unterhalten mit der Bitte, dass ich hier einen Kommentar hinterlassen möchte….den schönen Gruß an den „Manni“ (Radsport Manfred Müller in Hartmannshof) werde ich selbstverständlich ausrichten :-)

    Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß beim „schnellen“ Wandern :-)

    Das Gästebuch ist etwas schwer zu finden!!!

    • Thomas Ketterer Autor des Beitrags

      Danke, Joachim, für die netten Zeilen … und sooo schnell waren wir garnicht… auf der Nordkette hat uns die Sonne einen ziemlichen Strich durch die Laufzeit gemacht, aber es war ein grossartiger Tag mit grossartigem Wetter… Viel Spaß noch auf dem 1000hmr.de mit dem Bike… Thomas