Doppelrunde


Erstmal ganz gross den Hut ziehen und die Zeiten wirken lassen: 2 Runden, komplett durchgelaufen, am 17. Juni 2015, von Chris Hacker, in einer Zeit von 5 Stunden, 14 Minuten und 13 Sekunden, auf 46,5 Kilometer und 2300 Höhenmeter. Ganz grossen Respekt, dies ist mal eine Hausnummer. Ein bisschen sind wir schon neidisch, weil das ja fast eine Zeit ist, in der wir nur eine Runde schaffen, und ein bisschen neidisch auch, dass unsere Idee einer Doppelrunde – kaum angedacht und ausgesprochen – schon umgesetzt worden ist. Tja, dann warten wir mal auf das Tripple und dessen Zeiten… Wir freuen uns riesig, dass wir für den einen und anderen Sportskameraden eine Trainings-Trail einrichten konnten und unterstreichen für alle „normalen“ (dazu gehören wir auch) Wanderer, dass es schön ist solche Zeiten zu sehen, aber jeder sein eigenes Tempo geniesen soll. Bitte nicht als Vorgabe sehen. Jeder soll nach seiner Fasson den 1000hmr.de durchlaufen, wandern, joggen, rennen und last but not least mountainbiken.

Schreibe einen Kommentar