Gipfelbuch auf dem Zankelstein


wurde am 5.9.16 erneuert. Das alte Gipfelbuch wurde offenbar durch Unachtsamkeit naß und verschimmelte durchunddurch. Ich trockne das Buch und fotographiere es so gut es geht ab und stelle es online. Wird allerdings einige Tage in Anspruch nehmen.

Mein Aufruf an alle Gipfelbuchschreiber auf dem 1000hmr.de-Wanderweg: Bitte meldet euch über die Kommentarfunktion bei uns, wenn ein Buch vollgeschrieben oder beschädigt ist. Leider wurde die Gipfelbuchbox auf dem Hohlen Fels entfernt, das Buch verschwunden. Schade, dass sogar im Wald völlig hirnlose Mitmenschen anderer Leute Sachen kaputt machen müssen. Wir werden zeitnah einen weiteren Versuch mit einem Gipfelbuch über dem Hohlen Fels starten. 

Danke für die Unterstützung und viel Spaß mit den Gipfelbücher, in denen wirklich sehr gute Einträge zu finden sind. 

TK

Schreibe einen Kommentar