Zeiten


Natürlich soll der 1000hmr.de als schöner und entspannter Rundwanderweg angesehen werden, aber wenn wir
ambionierte und motivierte Sportler auf dem Weg haben, freut es uns deren Zeiten hier kund zu tun.


11.Juni 2015 Chris – Doppelrunde mit 46,5 km, 2300 hm und das ganze in einer Zeit von 5 Stunden 14 Minuten 13 Sekunden!


25. Mai 2015 – Andreas K. MTP-Runde für die GPS-Daten
Zeiten: Nordkette 1.15h, Südkette 59min.
Anmerkung von Andreas…: Hallo Thomas, gibt ’s eigentlich auch schon MTB-Zeiten für den 1000hm Weg? Ich bin Heute zuerst die Nordschleife in 1:15h gefahren mit 3 kurzen Orientierungsstops und dann die Südschleife in 0:59h ohne nennenswerte Verzögerungen. (Bin ich vor einiger Zeit schon mal mit dem Hund gelaufen) Da sieht man erst mal, was Trailrunner für ein Rad ab haben – 2:38 ist schon total spaßbefreit. Meinen tiefen Respekt. Ich bin mit 45 Jahren und mäßig trainierten 86kg auf 1,80m verteilt nicht unbedingt die Bergziege – da ist für MTB’ler sicherlich noch ordentlich Luft nach oben. Viele Grüße, Andreas K.


4. April 2015 Geordi – allerdings eine Variante mit Start und Ziel in der Höfener Straße 8 in Pommelsbrunn.
Für die Wetterbedingungen ist 2:38:02 aber mehr als respektabel :-) Hier noch der Link zum
GPS Track auf Strava: https://www.strava.com/activities/277043237


29. März 2015 Christoph Liese, 3 Std. 32 Min., komplette Runde bei Regen, Kälte und richtig ungemütlichen
Wetter. Vorbereitung auf den Rennsteiglauf am 9.5.2015.


20. April 2014, Elke Ambach 2 Std. 53 Min., komplette Runde


5. Mai 2013 Elke Ambach 3 Std. 8 Min., komplette Runde
5. Mai 2013 Andreas Ambach 2 Std. 37 Min., komplette Runde
Bemerkung von Andreas :-) ….:  Es kristallisiert sich heraus, dass wenn kein Schnee liegt eben doch bessere Zeiten möglich sind ;-)


1. Mai 2013 Holger Rupprecht 3 Std. 7 Min., komplette Runde


31. März 2013 Thomas Ketterer Nordkette 1Std. 31Min. 9,72km


1. April 2013 Thomas Ketterer Südkette 2Std. 7Min. 12,79km


26. Januar 2013 Andreas Ambach 3 Stunden 15 Minuten


29. März 2013 Dieter Brunner und MTP-Team Südkette 1Std. 40Min, Nordkette 1Stdt. 20Min



Kleine Bemerkung…: Die Zeiten hier dienen nur und ausschliesslich der Motivation, es ist kein Wettbewerb.
Schlussendlich steht die schöne Landschaft im Vordergrund und nicht ein wildes Gerenne auf dem 1000hmr ;-) 
Thomas (2.4.13)