Wir im trekking Magazin


Vielen Dank an Christof Herrmann vom EinfachBewusst-Blog

Update 6. März 2019 Das Trekking-Magazin 02/2019 ist erschienen, wir sind auf Seite 86 ff. ausführlich beschrieben inklusive GPS-Daten-Download und Infobox rund um den 1000-Höhenmeter-Rundwanderweg. Christof Herrmann vom einfachbewusst-blog hat uns in seinen Empfehlungen erwähnt und hier ist der Link zum Magazin

Update 2. April 2019 Der Beitrag von Christof Herrmann ist jetzt als PDF downloadbar. Bitte HIER klicken…!

Der 1000hmr.de wird auch in der aktuellen Ausgabe erwähnt. Einfach reinklicken und bei Amazon bestellen oder – nachhaltiger – in der Buchhandlung um die Ecke kaufen!

Christof schreibt unter anderem für das trekking magazin und da wird auch dann am 5.3.19 sein Bericht über den 1000hmr.de erscheinen. Er wandert nicht nur der Länge nach durch Deutschland – Link zum eBook – sondern ist auch einer der wenigen Menschen in meinem Umfeld, der von seiner Haustüre aus nach Santiago de Compostela gelaufen ist. Da sind meine beiden Jakobswege (Camino del Norte und Camino Frances) ja geradezu lächerlich…

Wer jetzt nicht gleich 105 Tage bis nach Nordspanien wandern will, kann ja schon mal anhand des Biergartenwanderführers von Christof die heimischen Lokalitäten erkunden. Link zum Buch HIER

Last but not least: DANKE, Christof und melde dich mal, wenn Du in der Gegend bist… Thomas