Aufgrund der DSVGO


Werte Wanderfreunde,

aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen wird es auf der 1000hmr.de-Seite kein Kontaktformular mehr geben und die Kommentarfunktion für die Beiträge wird abgeschaltet. Sollte jemand etwas „mitteilungsbedürftiges“ für mich haben bitte meine Mailadresse verwenden. Ich sichere hiermit – wie auch in der Datenschutzerklärung – zu, keine Daten zu speichern oder sonstwie zu verwenden. Die auf der Website gezeigte Whatsappgruppe wurde bereits am 27.5.18 gelöscht. Rückstandsfrei!

Thomas Ketterer
Stand 25.5.2018

Bemerkung: Sehr schade, dass ein Hobbyprojekt aus reiner Eigeninitiative so dermaßen runtergebremst werden kann. Sollte jemand aus den Reihen der geneigten Unterstützer dieses Wanderwegs, dieses TrailrunnerTrails, etc. etc. mich unterstützen können, bitte um Feedback.