Laufen für einen guten Zweck


Update 29.1.18 Stand 19.447 Dollar
Update 2.5.18 Stand 22.578 Dollar

Lionsclub Nürnberg-Philipp Melanchthon und 1000hmr.de sammeln Meilen über die App CHARITY MILES und spenden somit Geld für das Lions International Projekt „Sight for Kids“.

 

Wer sollte sich angesprochen fühlen?
Alle die laufen, draussen sind, und ganz nebenbei etwas „spenden lassen“ wollen. Nicht DU spendest etwas, sondern ein Sponsor gibt für Deine gelaufenen Meilen Geld an das von Dir ausgewählte Projekt. Nachdem ich seit einigen Jahren ein Lionsclub-Mitglied bin und über Charity Miles das Programm „Sight for Kids“ unterstützt wird, zeichne ich jede „Gassigehrunde“ mit meiner Rhodesian Ridgeback-Hündin, jeden Bäckerbesuch im Dorf und natürlich alle Wanderungen und Läufe auf. Kostet nix, tut nicht weh und verhilft Kindern zu Brillen, Bildung und Freude.

Wenn jemand mitmachen sollte, würde ich mich über jeden Kommentar unter diesem Post freuen. Einfach den Links oben folgen, die App downloaden, sich anmelden (sorry, ist aber so…), das Projekt „Sight for Kids“ auswählen (steht natürlich jedem frei…) und loslaufen… Man kann natürlich auch die Projekte wechseln.

Thomas
29.01.18

 

Update 13.3.18
Es gibt jetzt ein 1000hmr.de Team in der Charity Miles App zu finden. Einfach im Suchfeld „1000hmr.de“ eingeben und beitreten. Absolut anonym, wir sehen nicht wer Teammitglied ist.