800hmr


Liebe Freunde des 1000hmr und zukünftigen Freunde des 800hmr,

es ist soweit: Es gibt eine downloadbare Wegbeschreibung. Bitte hier DOWNLOADEN… Alle weiteren Details sind im PDF zu finden. Ich würde michfreuen, wenn ich von euch validen Daten erhalten kann, ob ich wirklich 800hmr erreicht habe. Leider sind Messungen mit einem iPhone nicht so gut wie mit „anständigen“ GPS-Teilchen. Downloadlink für .gpx-Datei, Downloadlink für .kml-Datei, Downloadlink für .tcx (alles aus der Tour vom 4.11.18 mit Runtastic) Meldet euch einfach per eMail an MP@1000hmr.de

Stand 20.11.2018 Marion Pirner

 


Hier kommt in den nächsten Tagen die komplette Wegebeschreibung für den 800hmr – Start in Pommelsbrunn, Houbirg und RingwallHunnenschlucht (Link zu GeO), OberbeckenDeckersbergKainsbachReicheneckFörrenbachKapellenruineArzloheMühlkoppe nach Pommelsbrunn zurück. Es wird ein eigenes Wegezeichen und Wegebeschreibung geben und wir werden ca. 16-17 Kilometer für die 800 Höhenmeter benötigen.

Ich suche technisch gut ausgestattete Wanderer, Trailrunner, etc. mit einem „guten“ GPS-Gerät für die „Gegenbestätigung“ unserer Höhenmetermessung. Wer also Lust, Laune, Zeit hat und uns unterstützen will, bitte unter MP@1000hmr.de einfach und unverbindlich melden.

Stand 19.10.18 Marion Pirner