Biergartenwanderungen Franken – 8. Auflage 2018


Wir bedanken uns bei Christof und Helmut für den erneuten Platz 5 im Wegweiser „Biergartenwanderungen Franken“. Pünktlich zur Wandersaison 2018 ist die neue Auflage von „Biergartenwanderungen Franken“ erhältlich. Auf 198 Seiten und 22 Wanderungen (ver)führen mein Vater und ich zu 79 Biergärten und Bierkellern. Jede Tour wird mit einleitenden Worten, einer Info-Box, einem Kärtchen, einer Wegbeschreibung, Beschreibungen der Biergärten, Bierkeller und Brauereigasthöfe sowie mehreren Bildern vorgestellt. Reichlich Ideen zum Rausgehen und Einkehren also – und das für nur 10 Euro. Mehr Details sind hier zu finden

Hier noch ein paar Links zum Buch… Facebook Twitter Google+

Bei HOLZ PIRNER in Pommelsbrunn werden in Kürze einige Exemplare für 10 Euro zu kaufen sein.