Trailtag Fidelio – Rückblick


Auszug aus der Mail von Harry an mich… von meiner Seite auch ein grosses DANKESCHÖN, an Harry, an die Pommelsbrunner NaturFreunde und Uli Vogel vom Gasthof Vogel Pommelsbrunn.


Lieber Thomas,

nochmals vielen Dank an Dich und die Naturfreunde für die nette und flexible Unterstützung für unseren Lauf am vergangenen Wochenende. Alle waren von der Strecke begeistert und es hat uns viel Spaß gemacht. Wir kommen im Frühling oder Sommer bestimmt mal wieder auf Eure tolle Strecke. Die muß man doch einfach mal in jeder Jahreszeit wieder neu erleben….

Am Ende waren – wohl vor allem durch die Schneeverhältnisse – alle dermaßen platt, dass niemand mehr den Anstieg zum Naturfreundehaus “geschafft” hat. Die Duschen und das freundliche Angebot dort hat also kein einziger in Anspruch genommen. Aber immerhin konnten wir es anbieten. Ich habe anschließend dann die “Diensthabenden” getroffen und die wollten dann aber aufgrund der Nichtinanspruchnahme kein Geld mehr annehmen.

Euch weiterhin alles Gute und wir hören bestimmt mal wieder von einander.

Herzlichen Gruß und bis bald!
Harry & Annette

Laufschule
& Lauftherapie
Tennenbachweg 2 C
91077 Neunkirchen am Brand
Tel: 09134 707834
Mobil: 01573 323 1788
Email: harry.huettmann@gmail.com
www.Laufschule-Neunkirchen.de
www.fidelio-trailrunning.de

Schreibe einen Kommentar